Schrammbert
Vorweg: Ich habe eine neue Lieblingsserie! Aua aua aua!
A propos aua aua aua: Passt bloß auf, wenn ihr nachts mit dem Fahrrad im Frankfurter Ostpark unterwegs seid. Es gibt nämlich Leute, die es lustig finden auf etwa 50 cm höhe ein Seil zu spannen. Der Witz ist nämlich der, dass man das Seil erst bemerkt, wenn man mit Nase und Kinn auf dem Boden einschlägt. Das nennt man dann auch Kopfbremse und wird diese richtig ausgeführt, so landet man im Krankenhaus. Und nachdem ich ja so ein ehrgeiziger Typ bin, habe ich die Kopfbremse mit bravour gemeistert und als Ehrenabzeichen fünf Sterne, ähm Stiche am Kinn erhalten. Darüberhinaus ist mein Fahrrad komplett im Arsch, so dass ich mal wieder einen altbekannten Rundruf starte: Wenn jemand ein altes Fahrrad zu verschenken hat dann soll er mir bitte eine Mail (flo-at-freezeebee.de) schreiben. Wahrscheinlich bin ich dann nächstes Jahr auf RTL II bei “Uups! Die Pannen Show” oder “Die dümmsten Fahrradfahrer der Welt” zu sehen. Ich freu mich drauf.
Mein Kinn und unsere neue Platte haben aber was gemeinsam: Beide schlagen voll ein. Es wird wirklich derbe. Die Platte ist schon zu 90% fertig und wir brennen geradezu darauf, euch das neue Material zu präsentieren. Als kleines Leckerli bekommt ihr jetzt erstmal ein paar Standartaussagen:
– Es wird die beste Platte, die wir jemals gemacht haben.
– Die Songs spiegeln unsere Gefühle wieder: mal hat man gute Zeiten, mal weniger, und genau dieses Auf und Ab findet sich auch in den Songs.
– Die Platte soll vor allem Spass machen, jedoch haben wir auch häufig tiefere, nachdenkliche Momente. Denn bei allem Spass kann und sollte man das schlechte der Welt wie z.B. Krieg, Klimawandel, Terrorismus nicht verdrängen.
Wir sehen uns in der Floskelhölle.